Brennen Junges Start-up unterstützen

UNSERE GESCHICHTE

Angetrieben von unserer Liebe zur Kerzenherstellung und den unzähligen Stunden, die wir damit verbracht haben, unser Handwerk zu perfektionieren, haben wir beschlossen, ein Produkt zu schaffen, das diese Freude mit anderen teilen kann. So entstand unser Kerzenherstellungsset, das die Wärme und Kreativität in jedes Zuhause bringt.

Wie alles begann? 

Unsere Reise begann im 2022 mit dem einfachen Wunsch, etwas Sinnvolles, Nachhaltiges und Angenehmes für Menschen jeden Alters zu schaffen, damit sie wie wir wertvolle Zeit zu Hause gemeinsam verbringen können. Wir glauben, dass kleine kreative Handlungen anderen große Freude bringen können. Unser DIY-Set soll die Menschen von der digitalen Welt trennen und sie dazu motivieren, etwas mit ihren eigenen Händen und Herzen zu basteln.

Sorgfältig und mit Leidenschaft gestaltet, ist „Dankbar“ mehr als nur eine Sammlung von Kerzenherstellungszubehör – es ist ein Erlebnis, das es Ihnen ermöglicht, wunderschöne Duftkerzen zu kreieren, die Ihren persönlichen Stil widerspiegeln, oder eine Möglichkeit, jemandem Ihre Dankbarkeit auszudrücken – eine weitere Art, „Danke“ zu sagen.

Wertvolle Community

„Dankbar“ ist auch die Grundlage einer starken Community von Kerzenenthusiasten. Wir ermutigen Sie, Ihre Kreationen zu teilen, sich mit anderen Herstellern zu vernetzen und Inspiration zu finden. Wir sind hier, Sie zu unterstützen, während Sie die Kunst der Kerzenherstellung entdecken.

Sei Dankbar, say Thank you!

Mit freundlichsten Grüßen,

Yoana & Alex

dankbar founders
@dankbar_set uns online finden

burning Support a young start-up

OUR STORY BEHIND THE SCENE

Driven by our love for candle making and the countless hours spent perfecting our craft, we decided to create a product that could share this joy with others. Thus, our candle making set was born, designed to bring the warmth and creativity of candle making into homes everywhere.

 

How does the story begin?

Our journey began in 2022 with a simple desire to create something meaningful, sustainable, and enjoyable for people of all ages so that they can spend quality free time at home together as we do. We believe that small acts of creation can bring others immense happiness. Our DIY set is thought to disconnect people from the digital world and motivate them create something with their own hands and hearts.

Carefully designed with passion, “Dankbar” is more than just a collection of candle making supplies – it’s an experience that allows you to create beautiful, scented candles that reflect your personal style or a way to express someone your gratitude, just one more way to say someone “Thank you”.

Engaging community

“Dankbar” is also the foundation of a powerful community of candle enthusiasts. We encourage you to share your creations, connect with other makers and find inspiration. We are here to support you as you explore the art of handcrafted candles.

 

Sei Dankbar, say Thank you!

Sincerly yours,

Yoana & Alex

dankbar founders
@dankbar_set find us online